Referenzen

Die Werbewoche im neuen Look

Seit dem 19. August 2016 zeigt sich die Werbewoche im neuen Look. Das Anliegen des Kunden war es, sich vom bisherigen Zeitungslook und der etwas überholten Website zu verabschieden und sowohl die Print-, als auch die Online-Version mit einem frische, modernen und geradlinigen Look zu versehen.


Ein wesentlicher Punkt des Relaunches war das Zurücklassen des Print-Online-Denkens. Stattdessen soll der Leser in Zukunft mit der Wahl seiner «Lizenz zum Lesen» selbst entscheiden, wie er die Werbewoche lesen möchte – ob online, in Print, Newsletter oder mobile.

Das neue Design der Website, welches von Somedia Production umgesetzte wurde, unterstützt diesen modernen Ansatz mit einer übersichtlichen Informationsarchitektur und einer durchdachten Benutzerführung.

  • Modernes Design Print und Online
  • Benutzerfreundliche Informationsarchitektur
  • Flexible Content Struktur
  • Handliches Format
  • Responsive Design