Referenzen

«Zaig Style» – Shopping mal anders

«Zaig Style» bietet Fernsehunterhaltung vom Feinsten und nimmt die Zuschauer mit auf einen spannenden Shoppingtrip in das Einkaufshaus Manor Chur. Produziert wird die Sendung von Somedia Production.



Ziel des Kunden Manor Chur war es mit einem ungewöhnlichen neuen Sendeformat ein breiteres, jüngeres Publikum anzusprechen, über das geografische Sendegebiet hinaus.

Die Idee zu «Zaig Style» entwickelte Somedia Production in enger Zusammenarbeit mit dem Schweizer Detailhändler.Drei Kandidaten, 45 Minuten Zeit, ein vorgegebenes Motto und ein Geschäft – soweit die Eckdaten von «Zaig Style». Die Kandidaten kennen sich bereits vor der Sendung, was die Teilnahme zu einem besonderen Erlebnis unter Freunden macht. Es gewinnt, wer am meisten Punkte von den anderen Kandidaten erhält.

Die Sendung war ein voller Erfolg und sorgte auch jenseits der Südostschweizer Grenzen für Begeisterung. Die Finalsendung der ersten Staffel wurde am 24. September 2016 ausgestrahlt.